Continuous Assessment

1. Continuous Assessment Master M2b „Quantitative Methoden”

Die Prüfungsleistung CA in der o.g. Veranstaltung wird wie folgt hochschulöffentlich bekannt gemacht:

Anzahl der Prüfungsleistungen innerhalb des CA: 4

Arten der Prüfungsleistungen innerhalb des CA:

PL1: schriftlicher Test, PL2: Kurzpräsentation, PL3: Kurzhausarbeit, PL4: Kurzhausarbeit

Gewichtung der PL zueinander:

PL1 und PL2: je 20%, PL3 und PL4: je 30%

Bestehen:

Das CA muss insgesamt mindestens mit der Note 4,0 bestanden sein. Einzelne PLen können nicht bestanden sein.

Zweit-  und Drittversuch

Der Zweit- und Drittversuch findet in Form einer 60 minütigen Klausur statt.

Dauer des CA:

Es handelt sich um ein semesterübergreifendes CA (1. und 2. Semester).

 

2. Continuous Assessment Bachelor H5b PÄPR/KAS

Die Prüfungsleistung CA in der o.g. Veranstaltung wird wie folgt hochschulöffentlich bekannt gemacht:

Anzahl der Prüfungsleistungen innerhalb des CA: 3

Arten der Prüfungsleistungen innerhalb des CA:

PL1: Kurzhausarbeit, PL2: Kurzhausarbeit, PL3: mündlicher Test

Gewichtung der PL zueinander:

PL1: 50% PL2: 30% PL3: 20%

Bestehen:

Das CA muss ingesamt mindestens mit der Note 4,0 bestanden sein. Einzelne PLen können nicht bestanden sein.

Zweit-  und Drittversuch

Der Zweit- und Drittversuch verbleibt in der Form des CA.

Dauer des CA:

Es handelt sich um kein semesterübergreifendes CA.